Sonntag, 4. November 2012

Award

Von Melanie haben wir einen Award bekommen. Liebe Melanie, vielen Dank, wir freuen uns sehr darüber!!!



Nun ist es unsere Aufgabe diesen Award fünf mal weiterzugeben, das ist gar nicht so einfach! Aber zuerst kommen wir zu den Regeln:

1. der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ziemlich "frisch" sein

2. man muss über den Award auf seinem Blog berichten

3. den Blog des Nominators musst Du auf Deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wachsen kann

4. gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte Ihnen von der Nominierung

5. schreibe diese Regeln auf Deinen Blog.
Wir möchten den Award an folgende Näh-Blogger weitergeben:


Auch wenn der Made4Boys-Blog bereits mehr als 200 Leser hat, möchten wir den Award trozdem verleihen, weil er eine so tolle Inspirationsquelle ist und einen Award verdient hat :o)
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen
Olga&Carina
 
 

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, da sage ich doch im Namen aller, die Made4BOYS zu dem machen, was er ist: HERZLICHEN DANK!!!
Ich weiß noch nicht, wann ich es posten werde... ich schicke euch dann den Link - ach, was erzähl ich, IHR bekommt das ja auch so mit!!!
DANKE, DANKE, DANKE - ich freue mich!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Olga, liebe Carina,
ich habe es endlich geschafft, den Award zu posten (siehe Streuterklamotte).
Ganz liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank,
Sabine